Ergolding bei diesjährigem Wolf Cup enttrohnt

Am Ende des 39. Mainburger Senioren-Hallenturniers (Wolf-Cup) gab es viele strahlende Gesichter. Rund 200 Zuschauer kamen während des gut fünfstündigen Abendturniers auf ihre Kosten. Die Zuschauer sahen hart umkämpfte Spiele, wobei sich aber jeder Spieler vorbildlich an die Fai-Play-Regeln hielt. Auch aus organisatorischen Gesichtspunkten war das Hallenturnier erfolgreich.

Der FC Mainburg erreichte nach einem guten Turnierstart, mit direkt zwei Siegen in der Gruppenphase, den 4. Platz. Leider verloren unsere Kicker wie bereits im letzten Gruppenspiel das „kleine Finale“ gegen den FC Walkertshofen, welcher somit den 3. Platz belegte.

Im Finale standen sich der Vorjahressieger FC Ergolding und der TV Aiglsbach gegenüber. Nach einem unterhaltsamen Spiel konnte der TV Aiglsbach einen 3:1 Erfolg verbuchen und gewann somit das 39. Senioren-Hallenturnier.

Nachfolgend die Platzierungen des Hallenturniers:

1. TV Aiglsbach
  2. FC Ergolding
  3. FC Walkertshofen
  4. FC Mainburg
  5. ST Kraiberg
  6. SG Wacker Oderin
  7. TSV Rudelzhausen
  8. TV 1861 Ingolstadt

2. Vorstand Stefan Arlt (links) und Spielleiter Alban Lajci (rechts) mit dem Turniersieger TV Aiglsbach

Spielleiter Alban Lajci (links) mit Daniel Knogler und 2. Vorstand Stefan Arlt (rechts) bei der Übergabe eines kleinen Präsents für den besten Torschützen des Turniers