Aktuell sind 13 Mannschaften des FC Mainburg im Spielbetrieb.

Die 1. Mannschaft des FC Mainburg spielt in der Saison 2023/2024 in der Kreisklasse Kelheim. Die 2. Mannschaft tritt in der Reserverunde der Kreisklasse an.

Innerhalb unserer 10 Jugendmannschaften sind von den A-Junioren (SG TV Aiglsbach) bis zu den F-Junioren alle Altersklassen vertreten. Bei den B- und D-Junioren sind zwei Mannschaften im Spielbetrieb, bei den E-Junioren sind es drei Mannschaften.

Zudem bestreitet eine Mannschaft unserer „alten Herren“ Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus der Umgebung und konnte im Jahr 2023 den zweiten Platz im AH Carl Wittmann Cup 2023 belegen.

Auf den folgenden Seiten, finden Sie Links zu den Ergebnissen und Tabellen, Spielberichte, sowie Kontaktinformationen der jeweiligen Trainer und die Trainingszeiten aller Mannschaften.

Hier geht’s zu den Herren-Mannschaften

Hier geht’s zu den Junioren-Mannschaften