COERVER-TRAINING BEIM FC MAINBURG

Die weltweit führende Fussball-Technik-Trainingsmethode Coerver Coaching bietet zum ersten Mal auch einen Technikkurs auf dem Vereinsgelände des FC Mainburg an. Coerver Coaching ist ein einzigartiges Programm, das den Fokus auf Individualtraining und Kleingruppenspiel legt. Weltweit anerkannt und genutzt von zahlreichen Verbänden und Topteams. Nach einem Ende September durchgeführten Probetraining treffen sich derzeit jeden Sonntag ab 10:00 Uhr rund 20 Kinder des Jahrgangs 2007 bis 2009 aufgeteilt in 2 Gruppen, um mit dem Coerver-Trainer Michal Rubak ihre Technik zu verbessern. Ab dem Frühjahr 2019 können die weiteren Kurse für die Jahrgänge 2007 bis 2011 auch für Kinder der umliegenden Vereine gebucht werden.

Bereits jetzt kann man sich für einen weiteren Kurs vormerken lassen.

Kontaktperson: Michal Rubak, e-mail: rubak@coerver-coaching.de