E1 des FC Mainburg erreicht Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft

Die Zwischenrunde der Hallen-Kreismeisterschaft(Futsal) fand diesmal in Geiselhöring statt. Wie schon in der Vorrunde spielten die Jungs des FC Mainburg aus einer sicheren Abwehr heraus und kassierten auch diesmal keinen Gegentreffer. Nach zwei 1:0 Siegen und zwei torlosen Unentschieden sicherte man sich am Ende mit dem 2. Platz die Teilnahme an der Endrunde. Für die Finalrunde am 12.01.2019 in Landshut qualifizieren sich die besten 8 aus 57 gemeldeten Teams. Das Erreichen der Endrunde mit Spielen gegen Spiele Landshut, Landshut Auloh und ATSV Kelheim ist schon jetzt ein Riesenerfolg.

Zur Weihnachtsfeier gab es daher für den kompletten E1- und E2-Kader sowie Trainer und Betreuer neue Trainings-Tops.