Der FC kann drei Turniersiege beim HAIX Junior Soccer Cup 2020 einfahren

Am Wochenende vom 04.01. bis 06.01.2020 startete der FC Mainburg mit dem 12. HAIX Junior Soccer Cup in sein Jubiläumsjahr zum hundertsten Geburtstag. An den drei Tagen wurden insgesamt sechs Turniere der Altersklassen U7, U9, U11 und U15 durchgeführt. Dabei wurden die kleinen Fußballer erneut von den zahlreichen Zuschauern kräftig unterstützt und angefeuert, die wieder den Weg in die Sporthalle der Mittelschule Mainburg gefunden haben. Insgesamt sind 19 Vereine mit 40 Teams aus Nieder- und Oberbayern der Einladung des FC Mainburg gefolgt. Am Samstag waren die Teams vom FC Mainburg (E2-Jugend) und TSV Neustadt (C-Jugend) erfolgreich, am Sonntag der MTV Pfaffenhofen (E1-Jugend) und der TSV Neustadt (F1-Jugend), während am Montag der FC Mainburg beide Turniere (G- und F2 Jugend) für sich entscheiden konnte.

Ein besonderer Dank geht dabei an die zahlreichen Zuschauer und an alle Helfer, die das Wochenende zu einem erfolgreichen Start in das neue Jahr gemacht haben.

Für den FC Mainburg geht es an dem Wochenende vom 24.01. bis 26.01.2020 mit den nächsten Hallenturnieren weiter. Eröffnet wird das Wochenende am Freitag durch die Herrenmannschaft bei dem jährlichen Mitternachtsturnier, bevor am Samstag die U-13 Mannschaften zu ihren Turnieren laden. Den Abschluss des Wochenendes bildet am Sonntag der Sport-Zettl Cup der Altherrenmannschaft des FC Mainburg.

Das nächste Highlight für die Jugend folgt in der Woche vom 06.04. bis zum 09.04.2020, wenn der FC Ingolstadt beim FC Mainburg gastiert und das Feriencamp für die Mainburger Kinder durchführt.