Mainburger AH mit Derbyniederlage

Am vergangenen Mittwoch musste die AH-Mannschaft des FC Mainburg beim TSV Sandelzhausen die nächste Niederlage hinnehmen. In einer äußerst fair geführten Partie übernahmen zunächst die gastgebenden Sandelzhauser die Kontrolle, ohne jedoch zu nennenswerten Chancen zu kommen. Mit zunehmender Dauer konnten die FCM-AH das Match ausgeglichen gestalten. Dennoch blieb die erste Spielhälfte torlos. Im zweiten Durchgang ging der TSV Sandelzausen durch Tobias Fritz in Führung. Demselben Spieler gelang nach einem Missverständnis in der Mainburger Defensive auch das 2:0. Der FC Mainburg stemmte sich zwar verzweifelt gegen die drohende Niederlage, erzielte aber lediglich noch den Anschlusstreffer durch Christian „Billy“ Barth. Erst am kommenden Freitag treten die AH´ler zum nächsten Auswärtsspiel in Oberglaim an.