FC Mainburg

Wir regeln das!

„WIR REGELN DAS“

 

Mit diesem Slogan wirbt der BFV für die die Gewinnung von jungen Nachwuchskräften, die sich in der Fußballwelt durch hohe Verantwortung einbringen wollen.

 

In letzter Zeit wurde viel über das Schiedsrichterwesen berichtet, leider ausschließlich Negatives. Jedoch gibt es im Schiedsrichterwesen glücklicherweise auch eine gute Seite, welche uns weiter antreibt diesem Hobby nachzugehen, was leider oft bei den ganzen negativen Ereignissen untergeht. Schiedsrichter wird man aus Leidenschaft zum Fußball, dass ist die Kraft, die uns immer wieder dazu bringt in Deutschland die Verantwortung zu übernehmen und die Leitung von Spielen durchzuführen.

 

Ohne die Schiedsrichter funktioniert auf dem Platz nichts, weder der Anpfiff noch der Schlusspfiff. Trau dich, übernimm Verantwortung und verfolge deine Leidenschaft, denn im Fußball zählen nicht nur die 22 Fußballer auf dem Platz zur Fußballfamilie, dazu gehören im selben Maße auch die Schiedsrichter!

 

Falls du Interesse hast den Schiedsrichterlehrgang zu besuchen, dann melde dich per PM. Unser Schiedsrichterbeauftrager stellt dann den Kontakt zur Schiedsrichtergruppe her. Für etwaige Fragen steht dieser euch jederzeit unter info@mainburg.de zur Verfügung!

 

Hier gelangt Ihr zur Kampagne des BFV „Wir regeln das!„.

 

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt,

deshalb pfeife ich für den FC Mainburg!