FC Mainburg – TSV Offenstetten 1:0

Im zweiten Heimspiel spielten die Mainburger gegen Offenstetten. Die Seyis Schützlinge legten auch zu Beginn fulminant los. Die Stürmer Albion Zhegrova und Julius kombinierten durch die Abwehrreihen der Gegner und hatten auch gute Möglichkeiten zur Führung. Nach 8 Minuten war es dann soweit. Nach einer schönen Vorlage durch Veton Krasniqi konnte Bajram Kreziju aus 15 Metern zur Führung ein netzen. Das einzige was man den Jungs in der ersten Hälfte ankreiden muss war die Torausbeute. Mehrere Möglichkeiten durch Bajram, Julius Schröder oder Albion der in der 30 Minute die größte Möglichkeit hatte, ließen die Jungs aus Mainburg liegen. In der zweiten Halbzeit ging die Partie so weiter wie sie in der ersten aufgehört hatte. Chancen über Chancen wurden abermals vergeben. Die Gäste aus Offenstetten konzentrierten sich aufs Kontern und kamen ihrer Seite zu guten Einschussmöglichkeiten. ab der 55 Minute wurde die Partie immer ruppiger. Der gut leitende Schiedsrichter sah dann in der 57 Minute keine Möglichkeit einen Spieler aus Offenstetten nach einer Unsportlichkeit eine Zeitstrafe auszusprechen. Nun rannen die FC´ler auf das gegnerische Tor, leider fiel kein zweiter Treffer. Die Partie endete Hochverdien mit einem Treffer für die Heimmannschaft und dem ersten Sieg der Rückrunde.