SV Ettenkofen – FC Mainburg 0:0

Das Spiel in Ettenkofen ist schnell erzählt. Die Heimmannschaft aus Ettenkofen war nur daran interessiert das Spiel der Gäste zu zerstören. Immer wieder kamen die Mainburger in der ersten Hälfte in aussichtsreiche Positionen , durch Bajram Kryeziu, Albion Zhegrova und Julius Schröder hatte man auch gute Einschuss Möglichkeiten, die aber entweder neben das Tor ging oder in den Armen des guten Torwart der Heimmannschaft landete. Die SV´ler konzentrierten sich nur auf das Kontern, die wenigen Angriffe wurden aber durch die starke Abwehr um Ali Kaan, zu Nichte gemacht wurde. In der zweiten Hälfte wurde die Partie immer ruppiger und die Partie war geprägt von kleinen Unterbrechungen. Die Spieler aus Mainburger hatten in den Schluss Minuten noch zwei gute Möglichkeiten durch Bajram Kryeziu und Thomas Holzmann. An diesem Tag sollte es aber keine Sieger mehr geben und somit kommen die FC´ler nur mit einem Punkt nach Hause.